Ist das unglaublich schlimm?

2 Antworten

Wegen 4 unentschuldigten Fehltagen werden deine Eltern nicht in Schwierigkeiten kommen, sogar bei doppelt so vielen würde nichts passieren (höchstens das deine Eltern darüber informiert werden). Wenn du deine Situation erklärst, dann kannst du vielleicht ein Attest nachreichen :)

Mellizu
Fragesteller

Sehen meine Eltern leider ein bisschen anders 😂 mein Vater macht sich über mich lustig und meine Mutter schreit mich an wie ich so dumm sein kann. Aber die beiden waren schon immer etwas kindlich.

Mellizu
Fragesteller
@Mellizu

Mein Bruder rastet jetzt auch raus 😂 aber der hat sowieso Aggressionsprobleme. Der toxische Apfel fällt nicht weit vom toxischem Baum.

Schreibe deinem Arzt am besten heute noch eine Mail, oder sprich ihm auf den AB, dann ist es wahrscheinlicher das das mit der Bescheinigung am Dienstag klappt.

Mellizu
Fragesteller

Was ist ein AB?