Ist das rechtlich erlaubt?

3 Antworten

Ist soweit ich weiß in der Grauzone. Apple könnte allerdings den Apple-Account schließen und dann hast du auch von dem Kauf nichts mehr.

Dann hast du Lira auf deiner Apple Id keine Euro, kannst du dir ja dann denken was dir das Bringt, nähmlich nichts weil die z.B Musik nur weil sie Lira kostet nicht günstiger ist. Aber illegal ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shibuyo
Fragesteller

Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben!

Apps und In-App-Käufe sind umgerechnet günstiger, wenn man mit Lira zahlt! Man kauft sich ja mit dem Euro eine türkische ITunes-Karte. Einfach mal selber nachrechnen bitte.

Andreaslpz  29.04.2024, 20:44
@shibuyo

Ich resultiere aus deiner Antwort, dass du es sowieso schon machst. Und jetzt fragst du obs legal ist? Schon bissl schräg

shibuyo
Fragesteller
@Andreaslpz

Was hat das für einen Zusammenhang?

Selbst, wenn man das macht, kann man ja fragen, ob das rechtlich erlaubt ist. Kannst du denken?

Andreaslpz  29.04.2024, 21:17
@shibuyo

Ach, na bei der Reaktion bemüht man sich doch gern um eine richtige Antwort... nicht! Scheinst ja selbst klüger als alle anderen zu sein, somit findest du sicher auch selbst die Lösung zu deinem Problemchen

shibuyo
Fragesteller
@Andreaslpz

Immer dasselbe. Wenn man Falschinformationen vebreitet hat und der Fragesteller das kritisiert heißt es "Na dann such doch selbst".

Oooder du hältst einfach den Mund, wenn du es nicht weißt. Das wäre halt win win. Du machst dir keine unnötige Mühe und ich muss mir deinen Müll nicht durchlesen.

Das funktioniert üblicherweise nur mit einer entsprechenden Kreditkarte des Landes, ggf. noch mit ner entsprechenden VPN-Verbindung, wäre mir aber zu aufwändig

shibuyo
Fragesteller

Nope.

Du brauchst weder eine Kreditkarte, noch eine VPN. Du musst dir nur den Account erstellen. Das einzige, was anders ist, ist, dass du dir aus dem Internet türkische ITunes-Karten kaufen müsstest. Ist aber auch kein Hexenwerk.

freezy2002  29.04.2024, 20:28
@shibuyo

Und wie kaufst du dir dann die türkischen Apple-Guthaben-Karten? Mit einer türkischen Kreditkarte? 😅