Ist das legitim, Person ist auf längerem beruflichen Auslandseinsatz und antwortet nicht auf meine Nachricht?

3 Antworten

Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst und dich durch die ausbleibende Antwort verunsichert fühlst. Es bedeutet nicht unbedingt, dass sie dich nicht mag. Vielleicht hat die Person ja wirklich sehr viel zu tun, wenn sie beruflich im Ausland ist. Hast du ihr per E-Mail oder per Messenger geschrieben? Theoretisch kann sie per Messenger deine Nachrichten nicht bekommen, falls du ihre Nummer gespeichert hast ohne die Ländervorwahl für Deutschland 0049. Nur so eine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann davon ausgehen dass sie auch im Ausland Handyempfang hat, und da auch mails lesen kann. Da hätte sie ja dann wenigstens kurz mitteilen können, dass sie verhindert ist.

Ne die Person hasst dich natürlich zutiefst.

Jemanden nicht auf die Nachricht zu antworten hat abermillionen Gründe. Hinterfrag sowas nicht, das bringt dir nix