Ist das Krätze,hatte es vor 3 Wochen?

Oberschenkel  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Apotheke) Arme  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Apotheke)

1 Antwort

Hallo,

es kann gut sein, dass du die Krätze erneut bekommen hast. Entweder wieder angesteckt, oder du hast zu Hause nicht alles gereinigt bzw noch restliche Milben auf Möbel, Kleidung etc. hattest. Das Jucken kann aber noch 6 Wochen lang anhalten, obwohl die Krätzemilben abgestorben sind.

Ich hatte selbst vor einem Jahr die Krätze. Das wünsche ich echt niemanden. Nachdem ich die Creme bekommen habe, habe ich 6 Wochen lang, jeden Tag 3 mal geduscht, Bett bezogen, alles desinfiziert, gesaugt...

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, würde ich mich an deiner Stelle nochmal durchchecken lassen.

Gute Besserung

Derda952678
Fragesteller

Danke ich ruf morgen beim Arzt an