Ist das Iphone 12 noch empfehlenswert?

2 Antworten

Eigentlich schon.

Es wird nicht mehr jahrelang mit Softwareupdates unterstützt, ist aber ansonsten für einige ausreichend.

Ich würde nicht allzu viel Geld dafür ausgeben - je nach Zustand 300-450€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Klar, ich habe zwar vor einer Woche auf ein neueres gewechselt aber nur weil mein Anbieter eine kleine Prämie zahlen wollte wenn ich bei Vertragsverlängerung kein neues Gerät wähle, sonst wäre ich beim 12er geblieben. Ich war sehr zufrieden damit.