Ist das i phone 12 Mini wirklich so schlecht?

3 Antworten

nein, das iPhone 12 mini ist ein sehr gutes Gerät, es ist immer noch eines der schnellsten Smartphones, hat eine super Kamera, einen sehr guten Display und läuft mit der aktuellen iOS Version. Zudem ist es ziemlich einzigartig was seine Größe in der Qualität angeht. Ein Gerät mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis, hättest du dir kaum aussuchen können. Ich denke, dass du sehr zufrieden mit dem Gerät sein wirst, vor allem wenn du ein kleines Smartphone magst

Nur die Akkulaufzeit ist nicht die aller beste, aber ich denke die meisten kommen auch damit klar.

Lissabonn62
Fragesteller

Danke

Für den Preis den es mittlerweile kostet ist es ein sehr gutes Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ich kenne nur eine einzige Person die dieses Handy hat und der ist eigentlich voll zufrieden damit