Ist das Ein lost place auf google earth?

5 Antworten

Wie soll man das so erkennen?

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Das sieht aus wie ein Jagdhochsitz.

Kannst ja Mal hin gehen und nachschauen, wenn's nicht zu weit weg ist. ;)

Benedikt850
Fragesteller

Mach ich morgen sind 5 minuten von mir weg

Kann aber sein, dass die Hütte schon weg ist. Kollegen und ich hatten mal nen alten Eisenbahnturm als „Chill-Hütte“. 1 1/2 Jahre später ist der immernoch auf Google Maps.

Aromapflege  22.12.2019, 18:56

Ergänzung: Er wurde vor 1 1/2 abgerissen. Aber dennoch noch auf Satellitenbildern.

Selbst besuchen ist die einfachste Möglichkeit um herauszufinden, was es ist.

sieht eher wie eine Hütte aus, Holzarbeiter