Ist das ein einigermasser gesunder latenight snack oder allgemein snack?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ehr gesund 93%
eher ungesund 7%

2 Antworten

ehr gesund

Ja safe

Ess auch manchmal sowas in die Richtung. Okay, nicht nur manchmal, ziemlich oft😂

Wobei Banane eher Energie gibt, das ist abends nicht soo nötig. Aber kp, kenn mich da nicht so aus, esse das eher mit Apfel und/oder anderem tk Obst und manchmal noch Proteinpulver oder Sojaflocken, Chiasamen - für noch mehr Protein bzw gesunde Fette

ehr gesund

Es ist meiner meinung aber leckerer wenn es gesüßt ist