Ist das Abzocke (Amazon)?

das sollen takis blue heat sein

LePetitGateau  20.05.2024, 15:23

Welcher Schrottartikel soll das sein

Anonym190235
Fragesteller

takis blue heat

3 Antworten

"auf tiktok"... da is schon der fehler.

und nein, des produkt kostet nur 1 euro. also keine abzocke. prime-mitglieder zahlen z.b. den versand nicht und manchmal is dieser auch kostenlos wenn du es z.b. zu ner pakstation liefern lässt.

PeterP58  01.06.2024, 13:23

Das ist nur bedingt richtig! Prime-Mitglieder zahlen nur dann keinen Versand, wenn der Artikel von Amazon direkt ist.
Ist ein Artikel von einem anderen Anbieter, der Amazon als Verkaufsplattform verwendet, zahlt man auch als Prime-Mitglied Versandkosten an den Anbieter.

Das ist leider meistens so das die Preise dan ziemlich günstig sind aber die Versandkosten umso höher sind. illegal ist es vllt nicht aber hinterhältig 🥲

Du bist kein Prime Mitglied, somit musst du 7 Euro Versand bezahlen, das ist der Haken :) Ansonsten keine Abzocke