Ist Balduin IV der beste König aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Ja

Zumindest ein guter. Ich habe den Film auch gesehen, und fand diesen König sehr gut und faszinierend. Ob er der beste war, kann ich nicht sagen, aber ein sehr guter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

An Lepra litt er.

Und ob der Erfolg 1177 zum Großteil ihm zuzuschreiben ist, weiß ich jetzt spontan nicht. Und wirklich jung ist das auch nicht wirklich.

ThexSun
Fragesteller

Ich wette mit 16 hast du noch in die Hose gemacht

Nein

Heutzutage schlägt fast jeder 16 Jährige andere im Krieg. Wenn auch nur Online....

Für mich ist an Gewalt nichts besonderes dran.

ThexSun
Fragesteller

Sehr sehr schlechter Vergleich

Belliwell  24.08.2023, 22:59
@ThexSun

Warum? Alles was es braucht ist eine Strategie. Die äußeren Umstände sind egal.

KA aber der Film ist wirklich gut. Empfehlenswert

Er war einer der besten Könige alerdings gibt es ebenbürtige

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist