ist 1 fc köln nächstes jahr in der bundesliga wisst ihr es?

7 Antworten

Ich halte Köln für zu 99% abgestiegen.

Kann nicht glauben, dass Köln hoch gewinnt und Union, Mainz und Bochum gleichzeitig verlieren.

Köln hat noch einen letzten Weg: Union muss verlieren und Köln gleichzeitig gewinnen. Dann gewinnt Köln die Relegation (was sie gegen Düsseldorf bestimmt ganz gerne tun würden) und bleibt Bundesligist.

Wenn Union verliert und Köln gewinnt (und das Torverhältnis um 4 Tore verbessert) und dazu noch die Relegation gewinnt, Ja.

Ist aber alles sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ja mindestens in der 2 Liga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein, das wissen wir nicht, aber am Samstag werden wir es wissen.

Die Chance auf den Klassenerhalt ist dabei eher gering.