Irgendwie ist sie komisch?

4 Antworten

War bei meiner Freundin damals auch so, es könnte sein, dass sie sauer ist oder aber was schlimmeres passiert. Sie könnte aktuell wen neues kennenlernen und dem die ganze Aufmerksamkeit schenken. Klemm dich dahinter und finde es raus

Reflektier mal ein wenig. Überleg was du falsch gemacht haben könntest. Fahr zu ihr aber nicht als Überraschung. Und frag dann

frauen sind extrem kompliziert,fahre hin bring Blumen oder sowas mit,und wenn sie nicht begeistert ist ENTSCHULDIGE DICH egal wenn du nichts gemacht hast,geb ihr das Gefühl das sie im Recht ist auch wenn du recht hast.

trust me das wirkt Wunder

lg,eine frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in dich, denk drüber nach. Rede mit ihr, aber fahr vielleicht nicht als Überraschung hin. Kann echt blöd laufen und dich ewig brechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung