Irgendein Tier kackt in unser Garten!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

marder oder igel. katzen graben ihre hinterlassenschaften (groß und klein) normalerweise ein. oder es ist irgendwo ein loch im zaun wo tatsächlich ein hund durch kommt.

Vll. habt ihr ein Loch im Zaun wo das Tier (bzw. Hund) durch kann und das Tier findet euren Garten so schön das es sein Geschäft dort verrichtet .Ich weiß aber nicht was für ein Tier das seien könnte. LG

Kommt drauf an wo du wohnst.Wenn du am Wald lebst ist es warscheinlich der Fuxhs oder auch ein Dachs.In der Stadt ist es wohl eher wine Katze oder ein igel oder auch mal am stadtrand ein marder.mitten in dwr stadt katze oder steunender hund

Melili121  10.01.2020, 20:20

Katzen vergraben ihren kot aber das andere könnt's sein

Katze, marder etc. Vielleicht.

Fuchs, Marder? schön wie die Natur arbeitet