iPhone zurücksetzen ohne Passwort/icloud?

2 Antworten

Der Vorbesitzer muss lediglich das iPhone12 aus seiner Geräteliste herausnehmen, dann (und nur dann) kannst Du es per iTunes zurücksetzen.

Das ist Tatsache ziemlich komisch.
Wenn der Vorbesitzer wenigstens den Code kennen würde, könnte man mit der iCloud ein Open Menu machen.
Code ist aber ja nicht vorhanden. Wenn du es über iTunes zurücksetzt wird die iCloud Sperre erscheinen.
Du musst an sich nur den Vorbesitzer fragen, ob er das Gerät aus seinem Account entfernen kann.
Als einzige und letzte Möglichkeit gibt es sonst nur, es mit iRemoval PRO Premium oder dem Mina Tool zu umgehen.
Dies sind die einzigen Programme, die iCloud auf A12+ Geräten umgehen können.
Die Registrierung für ein Gerät ist nur nicht ganz billig, damit Geräte nicht geklaut werden.
Es funktioniert auf neusten iOS 17 bis iPhone 13 Pro Max. iCloud Login, Update etc. wäre möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eminohd
Fragesteller

der Vorbesitzer konnte das Gerät aus der iCloud entfernen. Trotzdem danke 🙏