IPhone unbekanntes Bauteil?

NoLies  16.05.2024, 22:07

Wurde das iPhone direkt bei Apple repariert?

christianwaas
Fragesteller

Nein selbst ausgetauscht

CatsEyes  16.05.2024, 22:12

Woher weißt Du, dass das ein Original-Apple-Akku ist? Wo hast Du ihn besorgt?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Ganz klarer Fall. Akku bei ebay gekauft = kein Originaler. Die werden von Apple nur an zertifizierte Händler verkauft. Angeschi**en, Euer Ehren.

Also so als Privater bekommst du zu 100% kein Original Apple Akku. Derjenige der dir das verkauft hat, hat dich mächtig reingelegt. Original Teile gibt es nur, wenn man es direkt über Apple oder einen von Apple verizifierten Servicepartner einbauen lässt.