iPhone 4S schloss neben akku

4 Antworten

Hey:) Also wenn du unten die leiste hochziehst ist ganz oben rechts so ein Symbol mit dem Schloss wenn du da draufklickst geht es wieder weg:) Lg kate:)

SVW380  14.12.2014, 21:22

Bitte die Frage richtig lesen. Er meint es sei nicht die Ausrichtungssperre.

Das Schloss (Screenshot von mal ein, mal aus) ist eine Funktion, um die Ansicht festzustellen. Es kann nervig sein, wenn sich die Ansicht immer wegdreht. Probier es einfach mal aus: Geh auf den Home-Bildschirm und streich sachte von der unteren Kante des iPhone nach oben. Dann auf das Schloss tippen. Bei Gutefrage.net dreht sich die Ansicht leider nicht. Wähl eine andere App.

sieh hier oben rechts - (Anzeige, iOS, iPhone 4S) mal hell, mal grau, d. h. mal ein, mal aus - (Anzeige, iOS, iPhone 4S)

Drück mal drauf, dann auf Wecker und dann ist eine Weckzeit eingestellt, wenn das Weckersymbol oben rechts angezeigt wird.

unten, das zweite von links - (Anzeige, iOS, iPhone 4S)

Meinst du denn wecker? Anderes gibts nicht ausser wecker und bildschirmdreh sperre!