IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

So sieht das Display nun aus - (Apple, iPhone, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werfe einen Blick darauf und sehe sofort was passiert sein könnte.

Moglichkeit a: es ist runtergefallen und blöd auf einer Ecke aufgekommen, so wie ich das Innenleben kenne möglicherweise auf dem rechten oberen eck oder dem linken

Möglichkeit b: du hast es an die Wand geschlagen

Lösung: such dir einen Professionellen Berater, der dir sagt was kaputt ist (wahrscheinlich ist der Displaystecker locker?!), dann geh zu einem Laden lass dir dort sagen was kaputt ist, wenn es etwas anderes ist wie das was der Profi gesagt hat, dann sag es dem Ladenheini, lass dich nicht vera*schen. Eine Reparatur bei lockerem Displaystecker 10- maximal 15 € sonst such dir einen anderen Laden, bei kaputtem Display 50-100€

MfG Peter

AmirSha
Fragesteller

danke:)

hallo, dass ist komisch. Mein Ipone 4s ist mir auch einmal hingefallen, da wann dann ein Displayriss vorhanden. Doch hier... Ich denke, dass es defekt ist. Auch wenn es optisch keine Schaden erltten hat. Haben sie noch Garabnie auf ihrem Handy? Wenn ja könnten sie es noch zu Apple schicken, wenn nein, müssten sie sich wahrscheinlich ein neues Handy zulegen.

LG