Ipad mit 64GB oder 256 für den Untericht 11 Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

64GB 83%
256GB 17%

4 Antworten

64GB

Ich bin für 64GB da ich ein 64GB iPad habe, und es auch nur für die Schule verwende. Goodnotes nimmt Max. 1-3 GB, wenn man viele Bilder und sowas drauf hat. Ich habe auch paar Netflix Folgen auf meinem iPad. Aber 64GB reicht auch nicht nur für Goodnotes ich habe auf meinem Word, Excel, PowerPoint, Teams und Untis auf meinem iPad und habe noch viel Frei. Aber ich finde noch gut, als es ein 128GB Modell gab. Weil man dann nicht zu viel und nicht zu wenig Speicherplatz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
256GB

Mir würden 64 gb nicht ausreichen. Ist aber bei jedem anders. Wenn du wirklich nur Notizen drauf hast und keine Spiele oder Videos runterlädst, sollte es aber schon reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
64GB

Ist für deine Verwendung ausreichend.

Wenn du richtig viele Apps brauchst zum arbeiten, dann empfehle ich dir aber die größere Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
64GB

wenn du irgwelche games drauf spielen willst dann eher 256.