iPad 9. gen: wie kann ich einstellen, dass das iPad nur durch Berührung des Displays angeht?

2 Antworten

Geht nicht. Alternative: eine Hülle, die automatisch das iPad Display aktiviert. Die Dinger nennen sich „Smart Cover“, sehr praktisch!

Aktiviert wird die Funktion in Einstellungen, Anzeige & Helligkeit, Sperren/Entsperren = ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Solange Apple Geräte einen Knopf haben, muss man den drücken, um das Display zu aktivieren. Das war schon beim iPhone 8 so und ist auch bei den iPads mit Knopf so. Oder eben die Seitentaste, dann geht das Display auch an.