iPad 7 auf iPadOS 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja aus dem Jahr 2019 und das wären im September dann 5 Jahre. Aber der Supportzeitraum wird nicht nach dem Erscheinungsjahr des Gerätes gerechnet, sondern eigentlich nach dem Chip. Und dieser ist ja aus dem Jahr 2016 und fand wie du schon gesagt hast im Vorgänger Anwendung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

kann mir nur vorstellen, das ios18 KI integriert und die chips das nicht leisten können.

aber ich würde abwarten bis apple da offiziel was dazu sagt