Inwieweit mögen Frauen Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich denke jede Frau braucht ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit. Bei mir ist das zumindest so. Wenn ich in einer Kennenlernphase oder Beziehung nicht genügend Aufmerksamkeit bekomme werde ich unglücklich und schließe unterbewusst schon mit der Person ab. Ich weiß ja, dass ich diese Aufmerksamkeit woanders bekomme.

Zu viel Aufmerksamkeit gibt es für mich eigentlich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau mag es wenn ihr Aufmerksamkeit geschenkt wird, ob das jetzt durch zuhören, einen Blick oder Blumen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsama
Fragesteller

Und wieso?

Kristall08  05.05.2024, 09:56
@tsama

Du suchst gier doch auch laufend nach Aufmerksamkeit.

Findest du die Frage nicht selbst etwas albern?

tsama
Fragesteller
@Kristall08

Findest du es nicht fair, dass ich als Versager DE belaste?

Kristall08  05.05.2024, 11:29
@tsama

Ich finde es fair, dass du verurteilt und rausgeworfen wirst.

Jeder Mensch möchte Aufmerksamkeit, besonders vom Partner oder der Partnerin.

Das kommt auf die Frau an. Bzw auf den Menschen.

Egal ob Mann oder Frau, was der eine gut findet, findet der andere zu wenig oder zu Aufdringlich.