Intimrasur? Nächste Woche gruppen duschen ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unrasiert 67%
Rasiert 33%

10 Antworten

Hallo iloveluzy,

wie läuft das denn bei dir nach dem Fussballtraining ab? Duscht ihr da nie oder habt ihr einzelne Duschen? Ich (männlich) dusche nach dem Training immer direkt, da dies wichtig ist!

Zudem gehe ich regelmäßig in die Sauna und kann dir daher versichern, dass es Menschen, egal welchen Alters oder Geschlechts, gibt die sich heutzutage auch nicht rasieren!

Mache das was dir gefällt, aber fang jetzt deswegen nicht extra mit dem Rasieren an! Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen! Wenn du dich nicht komplett rasieren möchtest, kannst du deine Schamhaare ja auch etwas stutzen. Das sieht auch ordentlich aus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

ichbinich01  02.02.2016, 22:02

Ich kann mich den vielen Antworten anschließen. Mach das wo du für dich am besten findest. Natur, gestuzt oder Blank ist völlig egal. Du musst dich wohlfühlen. Was du machst ist ganz allein deine Sache und kann den anderen egal sein und so würde ich es auch sagen falls du angesprochen würdest

iloveluzy
Fragesteller

Unsere Jungs besetzten die Duschen. Wir duschen zu Hause, was ich eig. Gar nicht so schlimm finde

Widde1985  04.02.2016, 23:49
@iloveluzy

Ich kann natürlich verstehen, dass dir dieses Thema große Sorgen bereitet, da es in deinem Alter als Ausnahme gilt, wenn jemand nicht rasiert ist! Andererseits glaube ich nicht, dass es abstoßend wirkt, wenn du dich nicht rasieren willst! Deine Mitspielerinnen werden dir da keine Vorwürfe machen, wenn du ihnen sagst, warum du dich nicht rasierst! Ggf. nennst du ihnen deine Argumente und die wirst du sicher haben! Wenn ihr euch schon lange kennt, werden sie das verstehen.

Dass musst du entscheiden wenn du dich so wohl fühlst dann lass es so also ich bin auch nicht rasiert nur an den schamlippen und der Bikini Zone der Rest gestützt

Die meisten denk ich rasieren sich aber das bist du und dein Körper und deine Entscheidung

Duscht ihr nach dem Training nie?wir müssen das sogar

Kathy1601  02.02.2016, 14:54

Und der Körper hat sich ja was gedacht warum die Haare

Und wenn du das stützt auf 0,5 oder so dann sieht das auch schön aus

Kathy1601  02.02.2016, 14:55

Wir haben in den Sport Clubs in denen ich so bin haben wir eine Absprache jeder darf dass tragen was er will und Behaarung ist egal es ist jedem die eigne Entscheidung und seit es die Abmachung gibt ist alles gut

iloveluzy
Fragesteller

Bis jetzt mussten wir beim Training/ spiele nie duschen. Meistens besetzten aber auch die Jungs die Duschen. Wir haben nämlich fast zeitgleich mit denen Training. Aber jetzt sind wir Mädels bald im Mcfit glaub ich. Zum spinning und dNach müssen wir noch ne Stunde nach Hause fahren. Da ist das Duschen doch angenehmerer

Kathy1601  02.02.2016, 15:18

Ok verstehe dass ist klar

Wau so Sachen wie spinning machen wir leider nicht ich bin selbst im mc fit und da wo ich lebe ist es echt schön und die duschen sind sauber

Na dass ist blöd dass ihr zeitgleich  trainiert

Habt ihr ne wa Gruppe dann mach doch den Vorschlag von mir mit der Abmachung und zum spinning zieh unbedingt nen sportbh an und ne Hose und Unterhose in der du dich wohlfühlst und nix zu langes

Ich weiß noch, dass bei uns in dem Alter alle in der Sportumkleide gemobbt wurden, die nicht rasiert waren oder hässliche Schlüpfer trugen. Dumm, aber war so. An deiner Stelle würde ich lieber rasieren und deine schönste Unterwäsche tragen. Bestimmt sind deine Mitspielerinnen nicht so fies. Aber sicher ist sicher.

Kathy1601  02.02.2016, 15:21

Dann waren die die gemobbt haben nicht erwachsen genug sondern Kinder und so was finde ich blöd

januarbisjuli  02.02.2016, 15:27
@Kathy1601

Natürlich war es blöd und natürlich waren sie Kinder/Teenies. Aber in dem Alter will man sich nicht blamieren, deshalb passt man sich an. Diese Phase vergeht ja zum Glück auch wieder.

Ich finde Frauen die komplett rasiert sind einfach hygienischer...

Bin auch eine Frau... :b

Kathy1601  02.02.2016, 15:20

Na wenn du dich täglich wäschst mit intimlotion geht das auch nur teilrasiert gar nicht rasiert ist auch schwer

Rasiert

Du musst das ganz alleine entscheiden, was interessieren dich die anderen. Ich persönlich finde es sauber und gepflegt und mache es auch (ebenso meine Frau) obwohl wir beide schon über 60 sind. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Du musst dich damit wohlfühlen. Durch FKK und Sauna weiß ich, dass die meisten Frauen (nicht nur in deinem Alter) intimrasiert sind. Aber, egal wie du es machst, es wird sich niemand daran stören.