Interpretieren die Iraner den Tod Irans Präsident Raisi als Schicksal oder Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schicksal 100%
Zufall 0%

6 Antworten

Schicksal

Manche sehen Ihn in diesem Zusammenhang als Märtyrer.

Manche glauben aber auch das er Bestraft wurde.

Aylamanolo  20.05.2024, 15:08

Märtyrer? Wieso? Oder hat der Mossad sie liquidiert? Da hätte ich übrigens nichts dagegen.

Wer sind denn jetzt wieder die Iraner?

Ich kann mir vorstellen, dass viele Unterdrückte, Angehörige von Ermordeten, ..., denken, Gott bestraft sie alle, wenn auch ein wenig zeitverzögert.

Das System hat einen, mit dem Außenminister einen weiteren, schon fast "ausgelernten Nachfolgetyrannen" verloren.

Die einen sehen es zufällig als Schicksal an, die anderen schicksalhaft als Zufall.

Schicksal

Glaübige Menschen kennen keinen Zufall, für solche, ist es immer der Wille von Gott.

Für mich war es ein Anschlag der Nato .....Sorry das ist meine meinung ....Was ein zufall das ausgerechnet der Hubschrauber abstürzt ....Natürlich wurde er abgeschossen ....Das weis auch Russland und der Iran ...

Christiangt  20.05.2024, 13:21

Der Hubschrauber war so alt, da durfte der Iran diesen noch aus den USA kaufen. Zudem war schlechtes Wetter. Zudem , Wieso die Nato und nicht Israel?

poppedelfoppe  20.05.2024, 13:23
@Christiangt

aha ...wäre Baerbook oder Olaf Scholz mit dem gleichen Hubschrauber im gleichen Gebiet geflogen wäre er niemals abgestürzt ....Das ist die Wahrheit ...

Aylamanolo  20.05.2024, 15:09

dann hätte die Nato oder der Mossad ja mal was Gutes getan. Beifall!!!