Internationale Freundschaften ?

3 Antworten

Gut dass du fragst, dieser Milliadär Zuckerberg hat da was neues auf den Markt gebracht, da sollen auch schon Millionen Leute dabei sein, auch außerhalb von europa. Er nennt es Facebook, Instagramm und YouTube

Hi,

Vielleicht kannst du eine Person auf brieffreunde.de finden, habe schnell noch recherchiert, wie man welche findet und diese Info gefunden.

Lg

MissEinstein

MissEinstein  25.07.2022, 22:56

Da soll man angeblich Brieffreunde auf der ganzen Welt finden. Englisch beinhaltet es ja auch unter den Sprachen

Also ich kenne meine online Freunde vom Zocken her :)