Instagram link funktioniert bei allen ausser mir?

1 Antwort

Hey,

wenn du blockiert bist, kann es gut sein, dass Insta da deine IP oder MAC mit einbezieht um alles zu sperren, was von deinem handy kommt.

Sowas ist in der regel üblich, je nachdem, ob deine Schwester halt über ein anderes Gerät oder Netzwerk zugreift kann sowas kommen, kann auch sein, dass das mit der IP oder MAC neu wäre (hatte ich anders in Erinnerung klingt aber plausibel).

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus