Ins Schwimmbad mit Bikini oder Badeanzug.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeanzug zum Leistungsschwimmen, Bikini zum Planschen. Männer in Badeanzügen finde ich total okay.

Claudiaboy
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Antwort an mich, finde Badeanzüge ohne Bein super.

ungeachtet des Geschlechts habe ich mit alle dem kein Problem. Nur Ding und Dong sollten nicht raus hägen, wenn man(n) im Bikini herumläuft.

Hier kann ich als Oberteil übrigens generell Triangel zum Binden oder Bustier empfehlen. So ein Balconette ist halt eben selbst bei manchen Mädels wegen der Form und größe der Brust nicht immer einfach passend zu finden.

Ich würde gerne mal im Bikini schwimmen gehen, traue es mich aber nicht

Claudiaboy
Fragesteller

Dann wird es langsam Zeit mal anzufangen einen Bikini im Schwimmbad zu tragen. Gehe in ein Schwimmbad, wo dich keiner kennt. Das mache ich auch so halt ca. 30 km bis 50 km Entfernung von meiner Heimatstadt. Nehme ein Auto oder halt den Zug. 👍

Claudiaboy
Fragesteller

Trage auch nur Bikinis, wo alles zum Binden ist. Passt besser zu meinem Körper.

Claudiaboy
Fragesteller

Warum gehst du nicht mit deiner Partnerin ins Schwimmbad. Solltest schon etwas längere Haare haben, einfach eine dunkle Sonnenbrille tragen. Dann fällst du weniger auf.

Fraglex  21.05.2024, 23:12

Das Gemeine mit der Angst ist, dass sie wirklich so lange hoch bleibt bis dein Körper merkt, dass die Situation ungefährlich ist, da es niemanden interessiert, was du anziehst. Und selbst wenn es Blicke gibt, so kommen diese als Orientierungsreaktion (Männlich gelesene Person + Bikini = passt erstmal nicht vom Rollenbild) oder aus Neugier. Selbst wenn jemand was dagegen hätte, kanns dir ja niemand verbieten und du tust damit auch niemandem etwas. Wenn dann trotzdem noch Angst da ist, wird diese erst weniger wenn du sie in der Situation maximal werden lässt und sie dann von ganz alleine stetig weniger wird, bis du sogar ganz entspannt wirst. Weiß ich aus eigener Erfahrung :)

Du schaffst das!

Trage zum Schwimmen gehen nur noch Badeanzüge.

Finde ich angenehm zu tragen.

Ich, weiblich, trage auch lieber Badekleid.

Als Mann hast du es im Badeanzug bzw. Bikini etwas schwerer, deine Genitalien zu verstecken. Die sind halt mehr für Frauenkörper geschnitten. Deswegen würde ich dir raten, als Mann Herrenbadekleidung (Badehose, Badeshorts) zu tragen.

Claudiaboy
Fragesteller

Möchte vielleicht mal im Schwimmbad auch ein Badekleid tragen als CD.

Fraglex  21.05.2024, 23:14

Manche Badeanzüge sind sehr großzügig in diesem Bereich geschnitten. Speedo und Arena habe ich als sehr passend empfunden :)