Ingrid ulbrich, ist das scam?

2 Antworten

Kaffee regt den Stoffwechsel an, es kann durchaus förderlich sein beim abnehmen.

Eier sind sehr nährstoffreich und extrem gesund, aber ob das nun genau zu dem Ergebnis führt, ist eben absolut individuell.

Beides kein Scam, sondern einfach nur das typische „Ernährungsberater“-Wischiwaschi. Kann funktionieren, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ihazz
Fragesteller

Bei diesem Jasper wurde tatsächlich festgestellt, dass das absoluter Schwachsinn ist, was er davon sich gibt, das wurde nachgewiesen, bei ihr bin ich mir da allerdings nicht sicher

Kugelflitz  16.05.2024, 14:23
@Ihazz

Ändert nichts an der stoffwechselfördernden Wirkung von Koffein, nur seine Versprechen sind Unfug. Jeder mit ein bisschen Verstand weiß das.

Gleiches gilt für ihre Behauptungen.

Ich bleibe beim Wischiwaschi.