In WhatsApp erscheint seit Tagen nur 1 graues häckchen was heißt das genau?

7 Antworten

Den Online-Status kann man verbergen, das heißt noch nichts.

Wenn Du aber auch das Profilbild nicht mehr sehen  und den Status nicht lesen kannst, könnte es sein, bzw. ist es wahrscheinlich, dass Du blockiert wurdest.

Es kann aber auch sein, dass die Person seitdem nicht mehr im Internet war oder dass sie die Nummer geändert hat und einen neuen Account hat.

Das heißt, dass derjenige die Nachricht noch nicht empfangen hat.

Es kann auch sein, dass du von der Person blockiert wurdest, das muss aber nicht sein.

Das diese Person nichts von dir wissen will und dich blockiert hat , oder die Handynummer gewechselt hat und keine nachreichten mehr bei ihr eingehen.

Er hat deine Nachricht noch nicht empfangen. Das kann mehrere Gründe haben. Ist er vllt im Ausland im Urlaub und hat kein Internet? Hattet ihr Streit und er hat dich blockiert..

Oder er hat den Onlinestatus unsichtbar geschaltet und sein Handy seit dem 26. Dezember ausgeschaltet