In welchen von den zwei Ländern würdet ihr lieber wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Türkei 🇹🇷 73%
Turkmenistan 🇹🇲 27%

5 Antworten

Turkmenistan 🇹🇲

Solange ich meien Deutschen pass behalten kann und abhauen kann wann ich will, Turkmenistan. Sonst Türkei. Mir liegt zentral Asien mehr und ich kenn mich da aus. Außerdem kann ich mehr oder weniger russisch und türkisch fast gar nicht. Russisch wird da von ca. 15% gesprochen.

Turkmenistan 🇹🇲

So klar. Zwar noch restriktiver als die Türkei aber die stehen dazu. Tolle Wüste, Leute nett(er) und authentischer, Tor zur Hölle, schwimmen in einer tollen Grotte, Kamelrennen, sind besser abgesichert, sehr moderne Stadt Ashgabat, kein Massentourismus, halten sich aus Konflikten raus/machen keinen auf und machen einfach ihr Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Es würde mich in keines dieser Länder ziehen.

GrupSeyran
Fragesteller

Aber wenn du dich entscheiden müsstest zwischen beiden?

Türkei 🇹🇷

Antalya oder Istanbul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin relativ viel am reisen und kenne mich in der Welt aus