In welchem Film findet ihr Johnny Depp am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fluch der Karibik 56%
Edward mit den Scherenhänden 22%
Charlie und die Schokoladenfabrik 11%
Die neun Pforten 11%
Das geheime Fenster 0%
Blow 0%
Sleepy Hollow 0%

2 Antworten

Edward mit den Scherenhänden

Also: am meisten mag ich ihn in Fluch der Karibik oder auch in Phantastische Tierwesen. Und mit Edward. Hm meine Gründe:

Fluch der Karibik: Es ist halt genial gemacht, und ohne JD das Jack Sparrow, währe es nicht soo geworden. Ich hoffe er spielt wieder mit in dem 6. Film, ja sonst echt mega cool.

Phantastische Tierwesen: Teil Zwei fand ich am besten. Ja er siehst halt mega geil aus und auch garnicht soo böse. Er hat das ja auch bei seiner Rede gesagt glaube ich das er nicht kämpfen will sondern muss.

EMDSH: Der Film ist wirklich alt also Edward mit den Scheren Händen. Und ja er spielt das ganze ziemlich gut und fast real. Also echt gut.

Charlie und die... : ja der Film ist echt gelungen. JD hat seine Rolle gut gemacht und ich war wirklich sehr erstaunt über seine Leistungen die er dort bringt. Jap sooo

Das war's. Liebe Grüße von Rabenschatten 😎

Rabenschatten  21.06.2022, 21:16

Ups wollte eig. Für FDK Abstimmen mist

Charlie und die Schokoladenfabrik

beste performance ist einfach so