In der Pause bei den Jungs mitgehen?

2 Antworten

Hey, ich hatte tatsächlich länger das gleiche Thema, wobei bei mir auch noch das Problem dazu kommt, dass ich sehr schüchtern bin. Aber wenn die Jungs cool sind, dann lassen sie dich safe mitspielen, sonst sind sie deine Aufmerksamkeit einfach nicht wert (aber ich weiß, wie schwer's ist, das zu akzeptieren). Du schaffst das locker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Fussball oder Baskettball oder sonst irgendwas spielen geh zu denen sag darf ich auch mit euch spielen, geh dann immer zu denen