In den 70er jahren trug man oft am hosenunterteil das sehr frei im sinne von viel mehr platz?

3 Antworten

SCHLAGHOSEN. Den Trend gab es in den End90ern und Anfangs 0er Jahren auch, aber nicht so ausgeprägt wie in der kompletten 7. Dekade des 20. Jhd. Da hieß es aber nur Big-Boot-Cut

Hallöchen

Das war die typische Mode der 70er Jahre

Bild zum Beitrag

Und schrille Farbkombinationen gab es dazu

Bild zum Beitrag

Ich hab als kleines Mädel immer meine ältere Schwester bewundert,als sie diese Hosen trug,wo man am Ende die Schuhe nicht mehr sah,weil die Hose so einen grossen Schlag hatte

Aber alles kommt ja bekanntlich wieder

Und die Mode wiederholt sich

Gruss Angel

 - (Kleidung, Hose, 70er Jahre)  - (Kleidung, Hose, 70er Jahre)