Im Guten auseinander gegangen aber ignoriert wenn man sich sieht?

Ich bin seine zweite Ex-Freundin. Seiner ersten hat er immer Hallo gesagt und mal geredet wenn er sie gesehen hat, obwohl sie ihn anscheinend sehr verletzt hat.

Warum ist er bei mir dann so unreif?

2 Antworten

Irgendwas will er Dir damit beweisen, wenn er gleich am nächsten Tag mit einer Anderen rummacht und anscheinend eine Profilneurose hat.

Er will Dir eins reinwürgen, macht sich dabei lächerlich, denn wenn er es nötig hat, seinen Freunden zu sagen, dass er über Dich hinweg ist.

Da wurmt etwas gewaltig in ihm, was sich in der Ignoranz zeigt.

Lass ihn, behalte Deinen Stolz, wer sich so mies daneben benimmt, der braucht auch von Dir keine Aufmerksamkeit.

Alles Gute für Dich.

..dass er auch jemand ist der sich immer sehr aufspielt vor seinen Freunden und sehr aufgesetzt ist und sehr cool wirken will

Na da hast du doch deine Antwort.

Lass ihn machen und ignoriere ihn einfach, ihr seid getrennt und das ist wahrscheinlich auch gut so.

ehdvfjjdkwjwbw
Fragesteller

Problem ist, dass das manchmal mein Selbstbewusstsein negativ beeinflusst & mir macht es Sorgen dass alle ein schlechtes Bild von mir haben wenn er so viel Müll erzählt

Lucynchen  01.05.2024, 01:36
@ehdvfjjdkwjwbw

Leute die dich gut kennen und wissen wie er tickt glauben das eh nicht, alle anderen können dir doch egal sein.

Es kommt (leider) sehr oft vor, dass Ex-Partner schlecht über einen reden, das kannst du nicht verhindern und du wirst lernen müssen damit zu leben.

Dir sollte sein kindisches Verhalten eher zeigen, dass er ein Idiot ist, sei froh, dass du ihn los bist.