Ikea Hochbett SVÄRTA benutzt auch wenn man erwachsen ist?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind sie in dieser Abteilung angesiedelt, weil man davon ausgeht, dass Erwachsene eher ein Doppelbett nutzen oder zumindest eines, das ebenerdig ist.

Klar kannst Du das auch als Erwachsener verwenden. Die Maße 90x200 cm unterscheiden sich kaum von einem normalen Einzelbett.

Wenn Du aber mal nichtmehr Single bist oder älter und nicht mehr gut zu Fuß, dann wirst Du sicher auch auf ein anderes Bett umsteigen. So lange es aber geht - warum nicht?

jenny023
Fragesteller

Ich bin 17    AlsoWehre das nicht schlimm?

Esskah  01.01.2018, 21:47
@jenny023

selbst wenn Du 70 bist wäre das nicht schlimm. Es gibt einen persönlichen Geschmack und wenn Dir das Bett gefällt und Du Dich darin wohl fühlst - bitte.

Bedenke nur, dass Du vielleicht auch mal einen Freund/Freundin mit ins Bett nimmst. Da kann es im Stockbett schnell ungemütlich werden