Ideen für eine short story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich habe das hier einfach aus dem Profil kopiert:

"Ein 15 Jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 Jährigen Sohnes. Die Leute beleidigen sie, da keiner weiß, dass sie mit 14 Jahren vergewaltigt wurde.

Die Leute nennen einen alten Mann fett, weil niemand weiß, dass er eine Krankheit hat die ihn Übergewichtig macht.

Die Leute nennen einen Mann hässlich, da niemand weiß, dass er seine Narben aus einem Brand bekommen hat, aus dem er 4 Leute gerettet hat.

Das Mädchen welches du hässlich genannt hast, versucht sich jeden Tag mit mehreren Kilo Make Up schöner zu machen, in der Hoffnung das sie jemand mag.

Der Junge den du ausgegrenzt hast, wird Zuhause schon genug misshandelt.

Der Junge den du ausgelacht hast, weil er geweint hat, hat seine Mutter verloren.

Wenn du wie wir gegen Mobbing bist, dann kopiere diesen Text in dein Profil!

Wir Wetten 95% werden es nicht tun, aber dann gibt es ja immer noch 5% die es tun und das ist schon ein Erfolg."

Vielleicht kann man daraus irgendwie eine schöne Kurzgeschichte schreiben. Also aus einen von diesen Statements.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg bei der Geschichte ( Du bist bestimmt Kreativer als ich😅)

anonymm9
Fragesteller

vielen vielen dank das hilft auf jeden fall sehr 😊