Ich will einen Freund?

Mann21  17.05.2024, 16:19

Wie alt bist du denn?

Viveuke
Fragesteller

minderjährig

5 Antworten

Sooo hallo erstmal,

Du bist unter 16 glaube ich? Man bekommt schnell einen Freund. Ich hätte ein paar tips für dich, damit Jungs dich ein bisschen kennen oder erstmal ihre blicke auf dich zu setzen. (Das alles mache ich auch)

  1. Trage parfüm auf, irgendeins was arrogant riecht. (sowas wie pheromone Parfüme)
  2. Ziehe dich zu den Trends an
  3. Lächel öfter als du es immer machst.

Meine Tips sind zwar nicht so hilfreich aber das ist mehr als genügend für eine Minderjährige.

Ah und was du wissen musst ist, schau nicht nur auf die Jungs die gut aussehen. Solche denken öfters, dass nur schöne Mädchen zu ihnen Passen.

Suche dir nicht einen aus, der viele Mädchen Kontakte hat (aus eigener erfahrung)

Und bitte nicht einen der Respektlos ist.

und zu guter letzt, tipp 4. Adde einpaar Jungs aus Snapchat (musst halt aufpassen dass sie nicht über 18 sind 😂)

Aber du musst auch nicht, du bist so schön wie du bist. Ändere dich nicht für jemand anderen, sondern für dich selbst. Wahre liebe kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas zu erzwingen ist nicht so gut. Wenn du dein Leben lebst, wirst du dich eines Tages verlieben. Dann solltest du dich nochmal mit dem Thema auseinandersetzen. Einen Freund zu haben, weil alle einen haben, ist da keine schöne Motivation. Damit wirst du deinem Partner auch nicht gerecht, weil du aus fragwürdigen Gründen an seiner Seite bist. Hab einfach bisschen Geduld! Das Leben liegt noch vor dir.

Hey

Das Gefühl ist sehr normal. Versuche mit deinen Freunden Freude zu haben oder vielleicht mit diesen darüber zu reden. Sich da etwas zu erzwingen nützt nichts. Meist funktioniert es, wenn man es nicht erwartet :)

Ja,will auch einen, aber 95% alle nur mit Dachschaden 🫤😅

Der Freund kommt ,wenn du nicht damit rechnest🫠 Wird schon🙃

Ein alter ist kein Kriterium, um eine Beziehung zu haben oder nicht zu haben.

Einige haben mir 13 ihr erste Beziehung (in meinen Augen sollten die anderen um Kopf haben als eine Beziehung), andere sind längst volljährig beim ersten Partner.

Meinst Du denn, du willst einen Freund haben? Oder meinst du, du musst einen haben, weil fast alle anderen einen haben?