Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, wie ich mit Stress umgehen. Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, brauche wirklich dringend Hilfe❗️?

2 Antworten

Wenn du in dieser Branche Neueinsteiger sein solltest, wirst du bestimmt auch auf gewisse Weise eingearbeitet, welches Verhalten in welcher Situation von dir gewünscht oder erwartet wird.

Du kannst sagen, das du sehr gut und konzentriert ZUHÖREN kannst und sehr gewissenhaft und sorgfältig arbeitest.

Du bist sehr geduldig und stets entspannt und gelassen unterwegs ( 😉 )

Nichts kann dich so schnell aus der Ruhe bringen.

Außerdem bist du teamfähig und zuverlässig.

Wird schon werden....ich drücke die Daumen. 👍

Edit: Informiere dich im Internet über diese Firma, Homepage.

Sie fragen gerne, WARUM man sich in ihrer Firma überhaupt beworben hat oder was einem an dieser Firma und dieser Arbeit so gefällt, gefallen könnte.

Hey, keine Sorge, du machst das super! Für die Frage zum Umgang mit Stress könntest du sagen, dass du ruhig bleibst und dein Bestes gibst, um die Situation zu lösen. Die haben garantiert Verständnis, die wissen dass ihre Bewerber etwas Angst haben könnten 🙈🙈Bei schwierigen Kunden könntest du sagen, dass du versuchst, die Situation zu beruhigen und Kollegen um Hilfe bittest. Ich bin über 30 und hatte vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch und war aufgeregt wie ein kleines Kind 🙈🙈 Wenn das nicht klappt, könntest du sagen, dass du den Chef informierst. Aber das Wichtigste ist, ehrlich zu sein und zu zeigen, dass du bereit bist zu lernen und dich weiterzuentwickeln! 🌟💼

Ganz viel Erfolg, du schaffst das. Ich denke an dich ❤️🫶🏼