Ich weis nicht so genau weiter mit ihm?

19Buffawulf78  17.05.2024, 15:40

Und wenn ihr euch sehen solltet einer von euch beiden wird die frage stellen - hast du den schon mal mit einem jungen was gehabt -- alles weitere wird sich zeigen

Siemon7633
Fragesteller

Ja das wird dann nur schwierig zu beantworten

4 Antworten

Ich denke er wird nichts sagen. Und vielleicht meldet er sich ja auch noch bei dir. Wissen kann man es ja nie. Und ich finde hast es richtig gemacht. Und selbst wenn er es sagt , ist vielleicht mal kurz Aufruhr im Haus Ber das legt sich auch wieder. Du brauchst dann nicht mehr überlegen wem du was wie beibringen wirst.

Wenn er ein bisschen Empathie besitzt und nicht gemein ist, dann wird er nichts sagen. Du hast ja dazu gesagt, dass du noch ungeoutet bist. Aber wäre es denn so schlimm, wenn dich andere so sehen wie du bist?

Du hast ihn evtl etwas überrumpelt. Kam ihm wahrscheinlich sehr plötzlich. Und jetzt fragt er sich vll was du von ihm willst. Reden wie es ist? Einen platonischen Freund? Mehr? Sex? Tipps? Nur weil er schwul ist, heißt das ja nicht, dass er auf dem Datingmarkt ist oder sich berufen fühlt jemandem mit seinem Schwulsein zu helfen. Aber vll ist er auch offen dafür. Ich würde mal so einen oder zwei Tage warten und ihm Zeit geben das zu verarbeiten. Wenn er dann nicht reagiert noch mal ansprechen und darüber reden. Kannst dich ja erklären, dass du ihn nicht schocken wolltest aber das halt für dich noch Neuland ist.

Hallo ,

er wird wahrscheinlich etwas geschockt sein lass ihm etwas Zeit er wird sich Dan melden oder du meldest die bei ihm .

Ich wünsch dir viel Erfolg

Socergirl

Einfach du selbst sein - Thema schwul überhaupt nicht ansprechen

und vorallem nicht bedrängen wenn er was vor haben sollte WENN dann lass ihm den ersten schritt machen - die meisten sind erschrocken und wissen nicht was sie sagen sollen deswegen ist die flucht die beste lösung gibt gib zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt