Ich träume seid 3 Tagen das meine beste Freundin mit mein Ex zusammen ist, warum?

6 Antworten

Dein Unterbewusstsein verarbeitet in Träume ganz viele Dinge. Darunter schöne Erlebnisse aber auch Ängste und Sorgen.

Das wird dich belasten und mitnehmen, du hast Angst, dass zwischen ihnen was passieren könnte. Das verarbeitest du im Traum.

Träume sind nicht die Realität. Das Gehirn verarbeitet im Traum Dinge die uns beschäftigen. Du hast halt Angst das deine Freundin mit deinem Ex zusammen kommt.

Das ist weil du angst davohr hast das genau das passiert mach dir keinen kopf erstmal chillen

Konfrontiere sie damit und sag ihr falls sie gelogen hat wirst du ihr die Freundschaft kündigen.

Achja und vergiss den Typen ganz schnell. Der ist es garantiert nicht wert.

Der Vorteil ist dass deine Freundin mit dem garantiert auch auf die Schnauze fallen wird.🤪😊😁