Ich stehe auf meine Lehrerin als Mädchen?

5 Antworten

Ich habe selbst nie für Lehrer/inen geschwärmt, aber meine Freundinnen schon. Meistens ist es nur eine Phase und hat nichts mit wahrer Liebe zu tun. Natürlich darfst du für eine Lehrerin schwärmen. Ist kein Verbrechen. Nur du solltest peinliche Situation vermeiden und sie nicht „stalken“.

Lg

Oh je, als bisexueller Mann muss ich da an unsere Erdkunde-Referendarin denken.

Auf dieses gottgleiche Blondgeschöpf hatte wohl JEDER Junge der Schule einen Crush! 8-) Und warum nicht auch lesbische/bisexuelle Mädels?!

Eine der attraktivsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Und nett und sympathisch. :)

Sie kam dann nach ihrer Referendarszeit sogar an die Schule als Lehrerin. :)

Und sie sieht heute, rund 35 Jahre später, immer noch umwerfend aus. :)

Also ICH kann Macron verstehen! :)

lunagucci
Fragesteller

Hahaha, ja mit Macron kann ich da auch nur Empathie haben :D

Ja ich habe momentan so eine Lehrerin ich steh nicht auf sie doch sie ist sehr nett und hilft mir aus meinen Problemen raus hübsch ist sie zwar aber was mit ihr anfangen würde ich niemals sie ist eher wie eine Mutter mit der man reden kann aber sie weiß so viel und ich kann mit ihr nicht mehr gut reden da es sich unangenehm anfühlt aber da ich drei Geschwister habe ist sie eine Art Ersatzmutter

Nun ich stehe auch auf meine Lehrerin, als Mädchen und bei mir ist es denke ich sogar noch verrückter, weil sehr viele sie für sehr sehr hässlich halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bei mir nicht. Aber das Sprichwort besagt, "Wo die Liebe auch hinfällt."