Ich schaue seinen Snapscore an und mache meine Laune davon Abhängig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch Snap und biete ihm an auf Insta oder Whatsapp weiterzuschreiben.

Snap ist echt der letzte Dreck, da tummeln sich so viele kleine Kinder und der Wert einer Person wird am Snapscore festgemacht.

Damit meine ich nicht dich, sondern generell die Mentalität der Snapchat User.

Ich kann das nachvollziehen, bei mir war das so bei der Snapmap, immer geschaut wann er zuletzt online war und dann schlechte Laune bekommen. Ich fühle das extrem.
Im Endeffekt war dann unsere Kennenlernphase sowieso rum und er hat mich dann entfernt, hat sich also von alleine erledigt…

allesklarna
Fragesteller

Ja das mit der Snapmap mache ich tatsächlich auch…

Naja wenn man mit jemandem zusammen ist oder wenn jemand Interesse an jemandem hat dann Snapt man nicht mit anderen. Finde snap sowieso absolut lost. Gehört in eine Beziehung nicht mit rein, wenn Man es ernst meint.

DrSommer420  17.05.2024, 11:16

Find ich auch. Wenn man einander mag sollte man sich auch vertrauen können und nicht den ganzen tag hinterherstalken und dann angefressen sein

reflexumlaute  17.05.2024, 11:52
@DrSommer420

Das führt in Beziehungen eig automatisch dazu dass irgendwie ein komisches Gefühl existiert. Man kann halt auch einfach von Random Frauen angesnapt werden. Social Media in Beziehungen ist sowieso kritisch auch mit fremdliken usw