Ich mache mir Kopf, weil ich das gesagt habe?

5 Antworten

Hello

Wegen was machst du dir denn Vorwürfe? SORRY,aber komm mal klar. Wenn einer keinen Respekt vor dir hat....sowas brauchst du ja wohl nicht,oder?

Und jemanden aus Spass schlecht darstellen....Was soll dabei Spass sein.Sowas tut kein Normaler Mensch.Vergiss den Typ! Meine Meinung.

Gruss

love16038
Fragesteller

Hätte trotzdem seine Eltern nicht erwähnen müssen

wiederda2017  11.03.2024, 15:55
@love16038

Ich weiss was du meinst,letzten Endes gings nicht böse gegen die Eltern,bin sicher egal wie oder was du gesagt hättest...das blockieren zeigt doch schon,das er seins total in Ordnung findet...mit Kritik kann er auch nicht umgehen.Man sollte miteinander reden....Mach dir nicht so viele Vorwürfe jetzt. Ich verstehe dich trotzdem....

love16038
Fragesteller
@wiederda2017

Ja… er blockiert wirklich bei jeder Kleinigkeit wenn er sauer ist .. klar habe ich nichts gegen den Eltern gesagt aber trotzdem das zeigt das ich die respektlos finde und ihm keine Erziehung beigebracht haben . Anscheinend war er dadurch sehr verletzt

wiederda2017  11.03.2024, 16:42
@love16038

Verstehe ich....aber dann lass ihn verletzt sein,ihn hätte es rechter mal interessieren sollen,das er dich mit dem Verhalten auch verletzt. Und statt dich zu blockieren,mal rechter zu reden. Hätte Sinn gemacht .

love16038
Fragesteller
@wiederda2017

Das ist nicht das erste Mal dass er mich blockiert. Aber ja ich bereue es das ich nicht früher den Schlussstrich gezogen habe

wiederda2017  11.03.2024, 16:48
@love16038

Du hast es wenigstens probiert,das spricht für dich und jetzt sieh nach vorne. Du bist mehr wert und ich wünsch dir ganz viel Glück,das es der nächste zu schätzen weiß!! 😃

wiederda2017  11.03.2024, 17:01
@love16038

Du musst auch an dich denken. Ich weiss,es ist einfach,aber du bleibst auf der Strecke.

love16038
Fragesteller
@wiederda2017

Mir egal das wir auseinander gegangen sind aber nicht auf diese Art und Weise, das wird mich ein Leben lang mit nehmen

love16038
Fragesteller
@love16038

Ich hoffe nur der er sich nochmal meldet um das zu klären

wiederda2017  11.03.2024, 17:13
@love16038

Ist nicht einfach,sollte meins davor heißen, sorry.Ja,das wär das mindeste...das wirst du ja sehen ob er sich meldet. 👍

love16038
Fragesteller
@wiederda2017

Bis jetzt ist er immer angekommen aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher

Hey,

du arme, echt verzwickte Situation. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm auch abwenden. Ich weiß, es ist schwer. Aber wenn er schon davor respektlos zu dir war ist es wohl besser. Er hat dich nicht verdient.
Alles Gute🤗

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

love16038
Fragesteller

Ich war selbst respektlos zu ihm hätte es nicht sagen müssen…

GuteFrageNutz11  11.03.2024, 13:38
@love16038

Darüber musst du dir keinen Kopf machen, jeder macht mal Fehler. Er hat auch einen Fehler gemacht. Die ganze Zeit über. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

GuteFrageNutz11  11.03.2024, 13:50
@love16038

So, Schluss jetzt. Du brauchst keine Schuldgefühle, sondern er. Du musst es versuchen, einfach zu vergessen. Es bringt nichts, sich über etwas geschehenes aufzuregen, was man sowieso nicht ändern kann. (Sorry)

love16038
Fragesteller
@GuteFrageNutz11

Ja klar. Er war zwar immer respektlos aber das mit Eltern war u viel. Die Eltern haben nichts damit zu tun

Ja, du hast ihn angegriffen, er hat sich gelöscht und blockiert. Das musst du jetzt leider akzeptieren.

love16038
Fragesteller

Er hat mich aber davor immer fertig gemacht sonst würde ich sowas nicht sagen

love16038
Fragesteller
@Totenprinz

Vielleicht kommt er wieder an? Ist er sonst immer … er hat auch viele Fehler gemacht

auch wenn das schon mal so formuliert wurde:

gesagtes Wort, geworfener Stein, nun die sammelt man nicht wieder ein...

sei froh dass du ihn los bist, wenn er dich doch eh nicht beachtet hat. schau dich um, da gibt es genug die zwar nicht so aussehen wie er, aber im Charakter dich besser zu würdigen wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

love16038
Fragesteller

Also ich sag mal so, er sah nicht so gut aus trotzdem habe ich drüber hinweg geschaut. Aber seine Art war sehr anstrengend. Hätte schon Iange Kontakt abbrechen müssen bzw. Grenzen setzen müssen

Ich wiederhole mich nochmals:

Er hat dich soweit manipuliert, dass du dich jetzt schlecht fühlst, indem du die Wahrheit gesagt hast. Eltern prägen uns mehr als wir es wahrhaben möchten, also hat seiner Erziehung sehr wohl was damit zu tun, wie er jetzt Frauen behandelt.

Also sei froh bist du den respektlosen Ex los, scheiss drauf wie ihr auseinander gegangen seid. Oder willst du weiterhin in einer Opferrolle bleiben und zum Täter zurückkriechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

love16038
Fragesteller

Nein aber wären gerne anders auseinander gegangen

deinekleinefee  11.03.2024, 14:10
@love16038

Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. Du kannst sie nur akzeptieren und weiter gehn. Ansonsten bleibst du stehen.