Ich M26 bin am Ende hatte noch nie ein Date, eine Beziehung oder Frau geküsst. Warum hasst mich Gott?

15 Antworten

Für den "Misserfolg" ist man immer selbst verantwortlich.

Lege deinen Fokus nicht zu sehr auf Frauen, auch wenn es nun schwer klingen mag, weil Du es anscheinend brauchst. Aber immer wenn man etwas zwanghaft erzwingen möchte, kommt nichts bei rum.

Ich rate Dir bloß deinen Fokus auf etwas anderes zu legen und Frauen mal eine Nebensache werden zu lassen und Du wirst ganz anders ankommen.

Cornsnake94  16.05.2024, 08:36

Jup, vor allem dieses krampfhafte Wollen und dadurch bedürftig wirken, ist nun mal kontraproduktiv

Das hat mit Gott nichts zu tun

Hab Geduld ich selbst hatte meine erste Beziehung auch erst mit 20 Wo andere schon den dritten Freund hatten , unter Druck gesetzt geht es sowieso nicht aber wie schon gesagt wurde du musst den Anfang machen geh auf Frauen zu es wird keine an deine Tür klingeln und sagen hier bin ich 😊Kopf hoch zu jedem Topf passt ein Deckel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott gibt's nicht, mit dem hat das ganze nichts zu tun.

Du musst selbst dafür sorgen das das mit den Frauen läuft. Warte nicht darauf das dir eine begegnet, sondern begegne den Frauen selbst indem du auf sie zugehst. Sprich Frauen an um dich in Kommunikation zu schulen, am besten so viele wie es geht. Dann funktionierts auch irgendwann.

LG

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 16:02

Dann bekomm ich ne Anzeige. So läuft es spreche aus Erfahrung.

DomDasDromeda  15.05.2024, 16:07
@Inkognito-Fragesteller

Bro... ich habe jahrelang PickUp gemacht und mehrere tausend Frauen angesprochen. Mir musst du sicher nichts von Erfahrung erklären. Ich hab btw noch nie eine Anzeige gekriegt.

Darfst halt kein Creep sein sondern einfach ganz normal ein Gespräch eröffnen.

Stellwerk  16.05.2024, 08:26
@Inkognito-Fragesteller

Wenn Du den Unterschied zwischen Ansprechen und sexuellem Übergriff nicht verstehst, dann gibt es eine Anzeige, ja.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 08:29
@Stellwerk

Sie hassen mich weil ich nicht zur Fortpflanzung gedacht bin.

Cornsnake94  16.05.2024, 08:38
@Inkognito-Fragesteller

Es gibt auch Frauen die keine Kinder wollen. Das ist nur so ne Standard-Ausrede. Und selbst Menschen mit angeborenen Fehlbildungen, Down-Syndrom etc. finden Partner, und deren Genetik ist sicher nicht besser als deine. Hör auf, Ausreden zu suchen.

Ich würde dir empfehlen, dich von deinem Anspruchsdenken zu lösen. Weder das Leben, noch Gott oder die weibliche Bevölkerung schuldet dir irgendwas - auch nicht, dass du eine Frau findest. Wenn du ständig abgewiesen wirst, könnte das an diesem Anspruchsdenken oder anderen negativen Persönlichkeitsmerkmalen deinerseits liegen. Abgesehen davon gibt es natürlich auch immer Mal wieder oberflächliche Menschen, die eben auf andere Dinge wert legen. Mich würde allerdings interessieren, was du denn genau mit "ich habe alles" meinst. Denn Geld oder gutes Aussehen sind ja nicht alles, was zählt. Die meisten Frauen wünschen sich vorallem eine respektvolle, gleichberechtigte Beziehung. Aber es kann natürlich sein, dass du so etwas eben nicht bieten kannst, zum Beispiel weil du denkst, du hättest ein automatisches Recht auf eine Frau/Partnerin, so als wäre sie ein Besitz.

" Ich brauche eine Frau" ??? Ich weis nicht,ob du dich einfach ungeschickt ausgedrückt hast oder ob da eine Incel Logik dahinter steckt....Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich dir als Frau nur sagen ,solange du nicht deine Denkweise über Frauen änderst,wirst du auch keine Frau bekommen...Da wir nicht irgendein Gegenstand sind, den du zum verbrauch benötigst...