Ich liebe Ihn doch wie soll ich es machen?

2 Antworten

Spreche ihn doch einfach mal alleine positiv auf sein Outing an.

Z.B.

Wie lief das eigentlich mit deinem Outing, hast du da auch negative Erfahrungen gemacht. Ich wünschte mir ich würde mich das trauen, bekomme das ja nicht mal bei meinen Eltern hin.

Damit zeigst du Interesse und outest dich ihm gegenüber. Es ist sehr unwahrscheinlich das er es rum erzählen wird. Nur Mut.

Hi, du könntest versuchen dich erst einmal etwas anzunähern, damit er weiß, wie du bist und so. Dann kannst du einfach sagen, dass du ihn magst und gerne etwas mit ihm unternehmen möchtest.

Ihr könntet euch im Kino treffen oder so ( gerade fallen mir keine Ideen ein 😅)