Ich lass mir das toto morgen stechen Mückenstich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja aber mit bisschen verschieben 60%
Nein 40%
Ja 0%

3 Antworten

Du kannst versuchen es die ganze Nacht zu kühlen, aber ich würde sicherheitshalber den Termin verschieben, auch wenn es ätzend ist. Nachher sieht die Stelle scheiße aus und du bereust es. Besonders bei so feinen Linien wird es auffallen.

Florian29020
Fragesteller

Habe schon bezahlt ist morgen kann es nicht verschieben

LaveaNova  21.05.2024, 01:21
@Florian29020

Natürlich kannst du es verschieben, genau aus dem Grund, dass du krank wirst oder die Haut Schaden genommen hat.

Florian29020
Fragesteller
@LaveaNova

nein das sind Gründe wo für ich bezahlen muss wiel er in der guzen Zeit kein neuen Termin kommt

LaveaNova  21.05.2024, 04:39
@Florian29020

Ich meinte beim 2. Beitrag, dass du das Motiv verschieben kannst an eine andere Stelle. Hab mich undeutlich ausgedrückt.

Nein

Ich bin zwar für nein aber du kannst es versuchen stechen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
Ja aber mit bisschen verschieben

Dein Artist wird von selber das Motiv so legen dass es nicht auf nem frischen mückenstich gestochen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct