Ich kann kein Mathe mehr?

3 Antworten

Mir hat dieses Buch sehr gut weitergeholfen:

https://www.medimops.de/duden-crashkurs-rechnen-und-mathematik-ein-uebungsbuch-fuer-ausbildung-und-beruf-broschiert-M03411733713.html?variant=UsedGood&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIiMXJ_PGDggMVIpyDBx0DVwPzEAQYAyABEgLQuPD_BwE

Die Aufgaben dürfen selbstverständlich mit einem Taschenrechner gelöst werden ;)

Das Einmaleins kann man auswendig lernen.

Bild zum Beitrag

Aber in der Regel darfst du in der Berufsschule einen Taschenrechner benutzen.

 - (Schule, Mathematik, rechnen)

Hey, dass muss dir nicht Peinlich sein ich bin eine Niete in Erdkunde falls dass hilft

hier ein paar Apps mit denen du gut Mathe lernen kannst:

  • AntonApp mit den Mathe Quizze kann man bestimmt einiges lernen
  • Studyflix sind gute Erklärvideos
  • Knowunity sind ausführliche Lernzettel + Schüler chat Mathe von 4-13 Klasse
  • sonst kannst du auch Arbeitsblätter online ausdrucken zum üben
  • bestimmt können dir auch Familienmitglieder etc. helfen zum üben
  • Lernbücher könntest du kaufen kostet aber Geld

LG.

Schau dir einfach die Tutorials von Lehrer Schmitt an,diese helfen leicht erklärt tausenden von Schülern wöchentlich.