Ich kann das Bild wieder sehen.. was bedeutet das? (Whatsapp)

3 Antworten

Wahrscheinlich hat die Person ausgestellt, dass Leute ihren "Zuletzt Online" Status sehen, hab ich auhc gemacht. :) Die Person hat dich wahrscheinlich wieder entblockt. :)

Das bedeutet, dass die Person dich nicht mehr blockiert hat! Sie teilt nur ihren online status nicht mehr mit dir!

Die Person hat dich entblockt. Bei den WhatsApp Einstellungen kann man einstellen ob die anderen sehen wann du zum letzten mal online warst