Ich halte das Verhalten meiner Schwester nicht mehr aus!?

5 Antworten

Deiner Schwester geht es innerlich sehr schlecht sie leidet vermutlich stark darunter dass eure Beziehung nicht so ist wie sie sein sollte ihr seid trotz allem noch Zwillinge und unterwusst miteinader verbunden auch wenn ihr nicht wollt

Vermutlich wird sie deswegen agressiv dazu kommt die Pubertät aber innerlich geht es ihr genauso schlecht wie dir und dir Person mit der sie ihre Probleme eigentlich teilen sollte mag sie nicht

Geht gemeinsam in eine Familientherapie zwischen euch ist so viel kaputt gegangen das kann vielleicht nur ein Psychologe wieder hinbekommen alleine wird die Therapie nicht viel bringen

Eineiige Zwillinge haben immer dieselbe Orientierung du kannst garnicht wirklich trans sein (außer sie ist es auch) vermutlich steckt dahinter nur die Sehnsucht anders zu werden als deine Schwester aber deswegen solltest du nicht die Möglichkeit wegwerfen mal eigene Kinder haben zu können

Ich hatte zwar nie den Wunsch anders als mein Zwillingsbruder zu sein ich weiß aber das so manche Zwillinge das in der Pubertät haben besonderst Mädchen das liegt nicht zuletzt an der kranken Gesellschaft in der das Aussehen völlig überbewertet wird und in der einfach alle versuchen einen zu zwingen "individuell" zu sein und dabei verstehen die Leute nicht das auch gleich sein eine Form von Individualität ist

Als ich einmal geschrieben haben dass ich mit damals 16 mein Zimmer freiwillig mit meinem Zwillingsbruder teile wurde ich als krank beleidigt letztens habe ich nur gesagt das man Zwillinge nicht gegen ihren Willen trennen soll deswegen meinte eine angehende Erzieherin zu "so Leute wie du sind schlimm" und versuchte mich zu belehren wie ein Kind obwohl sie maximal 1 Jahr älter war als ich (Geburtsjahr 99 ich bin 2000)

Solche Personen sind der Grund dafür das manche Zwillinge ein Problem mit ihrer Identität entwickeln

Eine Diskussion finde ja grundsätzlich nicht schlecht. Man kann sich ja mal in Ruhe mit diversen Dingen auseinandersetzen und herausfinden was dafür und dagegen spricht. Wieso daraus ein Streit entstehen muss kann ich bisher noch nicht verstehen - kommt wohl darauf an worum es bei der Diskussion ging und ob da ev. jemand von ungerechten Zuständen profitiert und das beibehalten will - während andere das ungeren so hinnehmen möchten.

Wenn deine Schwester sich bei deiner Silvester-Feier sehr schlecht verhält könntest du vorschlagen, dass sie Silvester nächstes Jahr bitte woanders verbringen soll - sofern sie sich sonst schlecht verhält.

Ich weiß nicht, was sonst noch alles vorgefallen ist. Das einzige was in vielen Situationen Sinn machen würde wäre ein Gespräch, wo ihr genau darüber sprecht was das Problem ist und wie man dieses lösen könnte, damit es keines mehr ist.

Wenn ein Gespräch hingegen nicht möglich ist bleibt am Ende meist nur übrig den Kontakt auf das Nötige zu reduzieren und sich gezielt zu meiden.

Ignorieren. So wenig wie möglich sprechen, so wenig wie möglich unternehmen, ihr aus dem Weg gehen und ja. Sag deinen Freundinnen, dass die das genauso machen sollen - sonst wird sie nicht zur Vernunft kommen. ODER du zeigst ihr deine Stärke. Ich habe auch so eine Schwester(sie ist älter), seit ich aber selbst erwachsener bin und ihr meine Stärke zeige, kann sie das ganze bei mir nicht mehr abziehen und sie hat Respekt vor mir und vor meinen Bedürfnissen etc..

Was ist mit deinen Eltern? Normalerweise müssen sie bei euch beiden eingreifen. Aber das ist nicht so unnormal wie du denkst, du musst das aushalten können. Du wirst später mit deutlich giftigeren Personen zu tun haben.

Also wenn ihr meine Kinder wärt, hätte es schon richtig ärger gegeben.

Das ist die Pubertät. Das wird wieder.

SanyoWoelfchen
Fragesteller

Ich hab wegen ihr versucht mich umzubringen. das hat nichts mehr mit der Pubertät zu tun