Ich habe seit 3 wochen eine freund und sie will mir ein ruterholen . Was ist wenn ich nicht komme?

6 Antworten

Mit einer solchen Angst in das Abenteuer zu gehen, dass ist das größte Gift was du einnehmen kannst. Bleib doch einfach entspannt und genieße den Augenblick, der gerade entsteht. Ob sie dir einen runterholt oder nicht ist erst mal egal, bleib entspannt. Bist du auch so angespannt beim Knutschen? Ein solcher Stress ist für den gesamten Beziehungsverlauf nicht gut und kann sogar zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

... dann bist Du wohl zu verklemmt. So sollte Sex nicht sein! Sex ist Genuss. Wenn dieser nicht da ist, sondern nur Druck, dann lasst es doch!

"eine Freund" und dann "sie" kannst Du Dich nicht entscheiden?

Wenn Du nicht kannst liegt es dann daran, weil Dir nicht klar ist ob Du es mit einem Jungen oder Mädchen zu tun hast.

Dann ist es halt so, aber es ist nicht sicher. Also hoffe, dass es nicht so ist

Mache dir einfach nicht so viele Gedanken darum. Wenn es soweit ist genieße es einfach und dann wird alles von ganz alleine Funktionieren!