Ich habe meinen Ex- Freund in der Schule gesehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zuerst einmal solltest du schauen, ob du wirklich mit ihm abgeschlossen hast. Da du doch viele verwirrte Gefühle für ihn hast, könnte es sein, dass du noch nicht ganz fertig mit ihm bist, auch wenn ihr nur kurz zusammen wart. Schreib mal einen Brief an ihn, den du natürlich nicht abschickst, und schau mal, was dabei herauskommt. Ich könnte mir vorstellen, dass noch einiges ungeklärt ist.

Ansonsten solltest du dir bewusst sein, dass deine Wahrnehmung seine Freunde betreffend, rein subjektiv ist. Vielleicht interpretierst du da etwas zu viel hinein. Vor allem die unangenehme Gefühle zum Ende der Beziehung, scheinen eher von dir zu kommen. sag dir selbst, dass es in Ordnung war, mit dem Schluss zu machen und das ist die richtige Entscheidung war. Denn ob seine Freunde wirklich so von dir denken, weißt du nicht. Es kann sein, dass sie zu dir schauen und dabei etwas ganz anderes denken.

Alles Gute 🍀